ello-fP1Chij6dH4-unsplash.jpg

Bio Meal Prep 

pexels-cottonbro-3992206.jpg

Beschreibung

Du bist tagsüber sehr beschäftigt und möchtest dich gerne gesund ernähren, aber kommst einfach nicht zum Kochen?

 

Dann habe ich jetzt die Lösung für dein Problem. Denn ich biete dir meine Hilfe an und koche deine täglichen Mahlzeiten als dein Koch. Die Mahlzeiten sind gesund und aus Bio-Lebensmittel zubereitet.

 

Ganz gleich ob du drei oder fünf Mahlzeiten in der Woche haben möchtest, ich liefere sie dir immer Anfang der Woche in Luftdichten Glasbehältern. Darinnen halten sich die Speisen mehrere Tage und du hast im Handumdrehen ein wunderbares Gericht, ohne viel Aufwand.

 

Was du dafür machen musst?

 

Ganz einfach, lade das PDF herunter und und fülle das Bestellformular aus. Schon genießt du jeden Tag in der Woche bedacht zubereitete Speisen mit stets frischen Zutaten.

 

Du hast eine Unverträglichkeit oder möchtest dich Low Carb ernähren? Auch das ist kein Problem, kreuze einfach das relevante Feld in dem PDF an.

DSC_7907_edited_edited.jpg

So einfach geht´s

01

PDF HERUNTERLADEN

Lade das PDF herunter und gib darin alle nötigen Informationen an.

02

ANZAHL AN GERICHTEN PRO WOCHE

Jede Woche bereite ich mehrere Gerichte zu und stelle sie dir zur Verfügung. Bei der Anzahl an Gerichten pro Woche kannst du zwischen 3, 4 und 5 Gerichten wählen.

 

In dem PDF kannst du ganz einfach ankreuzen, wie viele Gerichte du geliefert bekommen möchtest.

03

WÄHLE DIE GERICHTE, DIE DU HABEN MÖCHTEST.

Ich werde stets vier Wochen im voraus die Liste mit möglichen Gerichten aktualisieren.

 

Nachdem du dich entschieden hast, wie viele Gerichte du pro Woche haben möchtest, kannst du dir deine Lieblingsgerichte raussuchen.

04

BESTELLEN

Wenn du sowohl die Anzahl der Speisen als auch die Speisen selbst ausgewählt hast und in dem PDF eingetragen hast, musst du den Bestellprozess nur noch beenden und schon sende ich dir eine Bestätigung mit dem endgültigen Preis.

05

ICH LIEFERE UND DU GENIEßT

Die Gerichte bekommst du immer Anfang der Woche in luftdichten Glasbehältern mit speziellen Deckeln vakuumiert geliefert. Im Zuge dessen nehme ich die Behälte von der Vorwoche direkt wieder mit. Am besten lagerst du die Gerichte in deinem Kühlschrank

 

So kannst du ganz einfach und schnell jeden Tag ein Gericht aufwärmen und es in vollem Maße genießen. Die Glasbehälter ohne Deckel sind für den Ofen und für die Mikrowelle geeignet.

 
 

Preise

Der Preis pro Bestellung ergibt sich aus der Summe der einzelnen Gerichte. Da ich jedes Gericht selbst zubereite und jede Zutat für die Gerichte sorgfältig auswähle, können verschiedene Gerichte unterschiedliche Preise haben.

 

Beachte bitte auch, dass die Lieferkosten je nach Anzahl und Menge der Gerichte variieren können.

 

Du möchtest probieren?

Du möchtest bevor du eine Bestellung aufgibst erst einmal probieren, ob dir mein neuer Service zusagt? Das ist gar kein Problem. Gerne biete ich dir eine Test-Woche an, in der du mich als deinen Koch gerne testen kannst.

Fülle hierfür einfach das PDF aus und kreuze "Test-Woche" an. Nachdem du das PDF mit der Anzahl und den Gerichten an mich gesendet hast, bekommst du von mir eine Bestätigung und ich mache mich ans Werk.

Da die Test-Woche nur für eine Woche ausgelegt ist, musst du dir auch keine Sorgen um eine Kündigung machen. Sobald die Woche rum ist, kannst du selbst entscheiden, ob ich weiterhin für dich kochen soll.

Bitte beachte, dass das Angebot zum Probieren nur einmal pro Adresse möglich ist.

 
pexels-elle-hughes-1660027.jpg

Lebensmittel-Qualität

Ich lege besonders Wert auf eine gute Qualität der für die Gerichte verwendete Lebensmittel:

Die Gerichte sind stets mit hochwertigen Bio-Produkten hergestellt, die ich Tage zuvor auf dem Markt gekauft habe. Das Fleisch ist von einem Metzger meines Vertrauens. Auch beim Fisch achte ich penibel auf das Prädikat Wildfang.

Außerdem verwende ich stets Natives Olivenöl sowie Bio-Macamaiaöl.

Absolut empfehlenswert!

Tricks & Tipps vom Profi, der obendrein total herzig ist.

Iris Becker

 
 

Das PDF

Bedingungen

Die Kündigung nach Vertragsabschluss muss vier Wochen im Voraus geschehen. Darüber hinaus besteht mit Akzeptieren der Bedingungen eine Haftung für das Zerstören von Gläsern oder weiterem Eigentum, das im Zuge der Essenslieferung von Alessandro il tuo cuoco kaputt geht.

 

Jetzt anfragen

Buchungsanfrage

Du möchtest eine Bestellung aufgeben?

Hierzu musst du nur noch das Buchungsformular ausfüllen und auf "Jetzt abschicken" klicken.

Und schon hast du deine Anfrage bei mir aufgegeben und ich sende dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und den Preisen.

 

Fragen

Für Fragen zu meinem Service nutze am besten das Formular und schildere mir dein Anliegen oder rufe mich unter folgender Telefonnummer an:

Tel: 0152 51917895

Wähle eine Option