top of page
pexels-cottonbro-3992206.jpg

Beschreibung

Du bist tagsüber sehr beschäftigt und möchtest dich gerne gesund ernähren, aber kommst einfach nicht zum Kochen?

 

Dann habe ich jetzt die Lösung für dein Problem. Denn ich biete dir meine Hilfe an und koche deine täglichen Mahlzeiten als dein Koch. Die Mahlzeiten sind gesund und aus ausgesuchten Lebensmittel zubereitet.

 

Ganz gleich ob du drei oder fünf Mahlzeiten in der Woche haben möchtest, ich liefere sie dir immer Anfang der Woche in luftdichten Glasbehältern. Darinnen halten sich die Speisen mehrere Tage und du hast im Handumdrehen ein wunderbares Gericht, ohne viel Aufwand.

 

Was du dafür machen musst?

Ganz einfach, fülle die Buchungsanfrage aus und sende sie ab. Ich antworte dir daraufhin mit meiner Auswahl an Speisen sowie einem Preis und sobald du dir deine Mahlzeiten ausgesucht hast, genießt du jeden Tag in der Woche bedacht zubereitete Speisen mit stets frischen Zutaten.

 

Du bist Vegetarier oder Veganer, hast eine Unverträglichkeit oder möchtest dich Low Carb ernähren? Auch das ist kein Problem, sag mir einfach per E-Mail Bescheid.

Und das Beste: Kein Abonnement!

 

Du musst bei mir kein Abonnement abschließen und dich auch nicht fest verpflichten.

Denn ich biete dir meinen Service nur an, solange du das auch möchtest.

DSC_7907_edited_edited.jpg
Beschreibung

So einfach geht´s

01

BUCHUNGS-ANFRAGE AUSFÜLLEN

Fülle die Buchungsanfrage aus und sende sie mir zu. Hierbei kannst du gerne deine Wünsche äußern, ganz gleich ob du Vegetarier oder Veganer bist, dich low-carb ernähren möchtest oder Unverträglichkeiten hast. Teile mir das einfach mit und ich passe die Speisekarte für dich an.

02

ANTWORT AUF DIE BUCHUNGSANFRAGE

Nachdem du mir deine Anfrage geschickt hast, sende ich dir ein PDF mit den Speisen, die zu dir passen.

Jetzt kannst du wählen, wieviele Gerichte pro Woche du geliefert haben möchtest. und welche genau das sein sollen. Dabei kannst du ganz nach Belieben deine Lieblingsgerichte auswählen. Hierfür kreuzt du einfach im PDF die entsprechenden Felder an.

 

Bei der Anzahl an Gerichten pro Woche kannst du zwischen 3, 4 und 5 Gerichten wählen.

03

BESTELLEN

Wenn du sowohl die Anzahl der Speisen als auch die Speisen selbst ausgewählt hast und in dem PDF eingetragen hast, musst du den Bestellprozess nur noch beenden und schon sende ich dir eine Bestätigung mit dem endgültigen Preis.

Und das ganze ohne Abonnement. Du kannst ganz für dich entscheiden, wie häufig und wie lange du mich als deinen Koch haben möchtest.

04

ICH LIEFERE UND DU GENIEßT

Die Gerichte bekommst du immer Anfang der Woche in luftdichten Glasbehältern mit speziellen Deckeln vakuumiert geliefert. Im Zuge dessen nehme ich die Behälte von der Vorwoche direkt wieder mit. Am besten lagerst du die Gerichte in deinem Kühlschrank. 

 

So kannst du ganz einfach und schnell jeden Tag ein Gericht aufwärmen und es in vollem Maße genießen. Die Glasbehälter ohne Deckel sind für den Ofen und für die Mikrowelle geeignet.

So geht´s
Preise

Preise

Der Preis pro Bestellung ergibt sich aus der Summe der einzelnen Gerichte. Da ich jedes Gericht selbst zubereite und jede Zutat für die Gerichte sorgfältig auswähle, können verschiedene Gerichte unterschiedliche Preise haben.

 

Beachte bitte auch, dass die Lieferkosten je nach Entfernung variieren können.

Gerichte
pexels-elle-hughes-1660027.jpg

Lebensmittel-Qualität

Ich lege besonders Wert auf eine gute Qualität der für die Gerichte verwendete Lebensmittel:

Die Gerichte sind stets mit hochwertigen Produkten hergestellt, die ich in regelmäßigem Abstand bei dem lokalen Bauern meines Vertrauens gekauft habe. Das Fleisch ist Neuland-Fleisch aus artgerechter Haltung.. Auch beim Fisch achte ich auf das Prädikat Wildfang.

Außerdem verwende ich bei jedem Gericht Natives Olivenöl aus Kalabrien.

Qualität

Absolut empfehlenswert!

Tricks & Tipps vom Profi, der obendrein total herzig ist.

Iris Becker

Rezensionen

Bedingungen

 Mit  Akzeptieren der Bedingungen besteht eine Haftung für das Zerstören von Gläsern oder weiterem Eigentum, das im Zuge der Essenslieferung von Alessandro il tuo cuoco kaputt geht.

Bitte beachte, dass das Angebot zum Probieren nur einmal pro Adresse möglich ist.

Darüber hinaus stelle bitte sicher, dass du mindestens 2 Wochen hintereinander bestellen möchtest, damit ich die Gerichte im Vorfeld ordentlich planen kann.

Bedingungen

Jetzt anfragen

Buchungsanfrage

Du möchtest eine Bestellung aufgeben?

Hierzu musst du nur noch das Buchungsformular ausfüllen und auf "Jetzt abschicken" klicken.

Und schon hast du deine Anfrage bei mir aufgegeben und ich sende dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und den Preisen.

Fragen

Für Fragen zu meinem Service nutze am besten das Formular mit dem Feld "Fragen" und schildere mir dein Anliegen oder rufe mich unter folgender Telefonnummer an:

Tel: 0152 51917895

Wähle eine Option

Danke für deine Anfrage. Ich werde mich schnellstmöglichst bei dir melden.

Buchung
bottom of page