Unser Service

Du hast die immer gleichen Teambuilding-Maßnahmen satt und möchtest bei einem Firmenevent einmal etwas anderes ausprobieren?

 

Dann freue ich mich, dir unsere Caterings für besondere Veranstaltungen, wie auch meine Teambuilding-Maßnahmen vorstellen zu können.

 

Wir liefern dir dein perfektes Catering aus frischen und gesunden Zutaten

Von Fingerfood bis Desert – alles perfekt zubereitet.

Catering Menü

Unser Catering Menü umfasst 5 Gänge:
Vom Fingerfood über die klassische italienische Vorspeise
bis hin zum ersten, wie auch dem zweiten Hauptgang.
Abgerundet wird das Menü von typischen italienischen Desserts.

Cateringanfrage

Tel: 0152 51917895  |  Email: info@alessandro-deinkoch.de

Danke für deine Anfrage. Ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

Absolut empfehlenswert!

Tricks & Tipps vom Profi, der obendrein total herzig ist.

Iris Becker

Stornogebühren Catering, Private Kochevents und Kochkurse​

1. Alle Beanstandungen sind sofort, längstens innerhalb von drei Tagen nach Beendigung der Veranstaltung zu melden.

2. Letzter Termin für eine spesenfreie Annullierung eines Auftrags über 100€ ist 14 Tage vor Lieferdatum. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 30%, bis 4 Tage vor der Veranstaltung 50%, 3-1 Tag vor der Veranstaltung 80% und am Tag der Veranstaltung werden 100% der Auftragssumme als Stornogebühr verrechnet. Jeweils zuzüglich der Kosten für an uns gerichtete Stornoforderungen.

3. Letzter Termin für eine spesenfreie Annullierung eines Auftrags unter 100€ ist 7 Tage vor Lieferdatum. Bei einer Stornierung bis 4 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, 3-1 Tag vor der Veranstaltung 80% und am Tag der Veranstaltung 100% der Auftragssumme als Stornogebühr verrechnet. Jeweils zuzüglich der Kosten für an uns gerichtete Stornoforderungen.

4. Eine Reduzierung oder Aufstockung ist bis zu 3 Werktage vor der Veranstaltung möglich, eine spätere Aufstockung oder Reduzierung ist nur einvernehmlich und nach Maßgabe unserer Möglichkeiten gegeben.