Gesund, schnell und glutenfrei - Mein Mittagessen in unter 15 Min

Ich freue mich, heute ein weiteres Kochvideo mit euch zu teilen.

Diesmal zeige ich dir eine schnelle Art und Weise, ein gesundes Mittagessen zuzubereiten. Es besteht nicht nur aus vielen frischen Gemüsesorten, sondern ist zudem auch frei von Weizen - denn wer mich kennt, weiß, dass ich eine Allergie gegen Weizen habe. Das Rezept ist einfach und schnell unter 15 Minuten zuzubereiten. Es braucht nur wenige Zutaten:


ZUTATEN

1/2 Buratta Käse

1/3 Gurke

1 Karotte

1 Tomate

etwas frischen Basilikum

1 Ei

Mein Salz - Sale Limone: https://www.alessandro-deinkoch.de/product-page/salz-sale-limone Mein Olivenöl: https://www.alessandro-deinkoch.de/product-page/olivenöl

Essig


Vielen Dank fürs Anschauen. Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit! Schreib gerne in den Kommentaren darunter, ob dir mein Mittagessen geschmeckt hat.

Wenn dir das Video gefallen hat, gib gerne einen Daumen nach oben, teile es mit deinen Freunden und abonniere den Kanal!


Meine Produkte:

Olivenöl: https://www.alessandro-deinkoch.de/product-page/olivenöl

Salz - Sale Limone: https://www.alessandro-deinkoch.de/product-page/salz-sale-limone


Homepage: https://www.alessandro-deinkoch.de/

Mein Online-Shop: https://www.alessandro-deinkoch.de/shop-1

Facebook: https://www.facebook.com/alessandroiltuocuoco


Tel: 0152 51917895

Email: info@alessandro-deinkoch.de


18 Ansichten