top of page

Mein Angebot

Dein Koch
Erlebniskochen
Kochkurse
Persönliches Kochen
Online Kochkurse

Dein Koch

“Il tuo cuoco” heißt auf deutsch “Dein Koch”. Denn Ich komme direkt zu dir nach Hause und koche für dich und deine private Gesellschaft.

Ich bringe alle frischen Zutaten sowie Utensilien mit, die wir für ein leckeres italienisches Menü benötigen. Und während ich koche, kannst du dich ganz entspannt deinen Gästen widmen.

Dabei nehme ich mir auch gerne Zeit für deine Fragen rund um die italienische Lebensart und Esskultur und habe stets ein offenes Ohr für dich und deine Gäste.

Lasse dich von “il tuo cuoco” verwöhnen. Ich kümmert sich um Alles.

 

Selbst die Küche ist danach wieder wie neu - versprochen.

Erlebniskochen

Beim Erlebniskochen ist der Name Programm. Denn bei diesem Serviceangebot komme ich zu dir nach Hause und wir kochen gemeinsam mit deinen Gästen ein italienisches 5-Gänge-Menü - dein privater Kochkurs bei dir zu Hause.

Natürlich bringe ich alle frischen Zutaten sowie meine Kochutensilien mit. Du musst nur deine Küche, dein Besteck und euren Tatendrang zur Verfügung stellen – und schon haben wir einen super Abend mit köstlichem Essen.

Freue dich auf ein Erlebnis für Jedermann und koche mit mir zusammen ein wunderbares Menü, das wir danach natürlich gemeinsam genüsslich bei einem Wein sowie netten Unterhaltungen genießen.

Kochkurse

Neben dem Erlebniskochen biete ich auch Kochkurse an verschiedenen Volkshochschulen in der Umgebung um Mannheim und in der Pfalz an.

 

Dort ist jeder willkommen, der Lust hat zu kochen und gerne etwas über die traditionell italienische Küche erfahren möchte.

Wir kochen natürlich mit frischen Zutaten, die ich zuvor selbst auf dem Markt eingekauft habe.

Ich würde mich freuen, schon bald auch dich bei einem meiner Kochkurse begrüßen zu dürfen.

Persönliches Kochen

Ich bin nicht nur "il tuo cuoco", sondern ebenfalls dein persönlicher Koch.

Ich komme als dein persönlicher Koch zu dir nach Hause und wir kochen gemeinsam eine Auswahl an italienischen Gerichten.

Wenn erwünscht können wir gerne vorher zusammen zum Markt gehen und kaufen ganz frisch alle Zutaten ein, die wir für das Mahl brauchen.

Wir kochen gemeinsam in ganz entspannter Atmosphäre und ich verrate dir etliche Tipps und Tricks rund ums Kochen.

Ausgiebig verkosten wir nach dem Kochen gemeinsam unsere entstandenen Köstlichkeiten bei interessante Gesprächen.

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames persönliches Kochen mit ganz privaten Tipps rund ums Kochen.

Online Kochkurse

Meine Kochkurse gibt es nicht nur physisch zu erleben, sondern auch online.

 

Nimm an meinen online Kochkursen teil und koche mit deinen Freunden oder deine Familie über größere Entfernungen hinweg – als würdet ihr zusammen in einem Raum kochen.

 

Natürlich kochen wir das gleiche Gericht und du bekommst zuvor eine Liste mit Zutaten, die für das Gericht notwendig sind.

 

Anschließend kochen wir in ganz familiärer Atmosphäre zusammen und ich beantworte sehr gerne Fragen rund ums Kochen.

 

Teile deine Kochmomente mit deinen Liebsten – ohne dabei auf Entfernungen Rücksicht zu nehmen. Ich freue mich schon drauf.

Absolut empfehlenswert! Tricks & Tipps vom Profi, der obendrein total herzig ist.

Iris Becker

Stornogebühren Catering, Private Kochevents und Kochkurse

1. Alle Beanstandungen sind sofort, längstens innerhalb von drei Tagen nach Beendigung der Veranstaltung zu melden.

2. Letzter Termin für eine spesenfreie Annullierung eines Auftrags über 100€ ist 14 Tage vor Lieferdatum. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 30%, bis 4 Tage vor der Veranstaltung 50%, 3-1 Tag vor der Veranstaltung 80% und am Tag der Veranstaltung werden 100% der Auftragssumme als Stornogebühr verrechnet. Jeweils zuzüglich der Kosten für an uns gerichtete Stornoforderungen.

3. Letzter Termin für eine spesenfreie Annullierung eines Auftrags unter 100€ ist 7 Tage vor Lieferdatum. Bei einer Stornierung bis 4 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, 3-1 Tag vor der Veranstaltung 80% und am Tag der Veranstaltung 100% der Auftragssumme als Stornogebühr verrechnet. Jeweils zuzüglich der Kosten für an uns gerichtete Stornoforderungen.

4. Eine Reduzierung oder Aufstockung ist bis zu 3 Werktage vor der Veranstaltung möglich, eine spätere Aufstockung oder Reduzierung ist nur einvernehmlich und nach Maßgabe unserer Möglichkeiten gegeben.

bottom of page