Menü der Woche

Hol dir dein Alessandro Menü nach Hause.
Jetzt bestellen, abholen, fertig zubereiten und genießen!

Und so geht es:

Wähle eine Vorspeise, ein Hauptgang und

ein Dessert aus dem von mir zusammengestellten Menü* aus.

Ich bereite die köstlichen Gerichte für dich vor und packe alles transportfähig ein.

 

Du bestellst zusammen mit einem Freund oder Nachbarn? Kein Problem - Ich verpacke die Speisen auch gerne aufgeteilt in verschiedene Paketen für unterschiedliche Haushalte.

Hole das Menü kostenlose in Mannheim* ab.

Jetzt musst du es nur noch fertig zubereiten* und genießen.

Du musst lediglich die Speisen erhitzen oder in den Backofen stellen (ca. 20 min). Die genaue Anleitung findest du bei den Speisen. Dadurch, dass du den letzen Schritt des Kochens in deiner Küche vollendest, sind die Gerichte frisch, heiß und besonders lecker.

Bestelle mind. 1 Tag im voraus.

 Ab 2 Personen 35 Euro pro Menü 

 Ab 4 Personen 33 Euro pro Menü 

 Ab 6 Personen 30 Euro pro Menü 

Das Wochen-Menü

Das abgebildete Menü ist nur ein Beispiel. Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen. Ich sende dir das aktuelle Menü zu.

*Abholung: Kostenlos in Christian-Friedrich-Schwan Strasse 9, 68167 Mannheim

*mind. 1 Tag im voraus bestellen

*Um die best mögliche Qualität zu gewährleisten, liegt den Gerichten eine Anleitung bei, wie diese fertigzustellen bzw. zu erhitzen sind.

*Das abgebildete Menü ist nur ein Beispiel. Bei Interesse an dem aktuellen Menü einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen.

menü7.png
alessandr koch mit onlinekochkurswebsite

29. Januar

„Alessandro kocht mit …“

Ich freue mich, ein weiteren Termin meines Koch-Event ankündigen zu dürfen „Alessandro kocht mit …“. Ich koche jeden Monat live über meinen Facebook & Youtube Account. In diesen Livestreams steht mir für 70 Minuten immer ein neuer Gast zur Seite und präsentiert mit mir ein Gericht aus der italienischen Küche.

Der Januar Termin steht - ich werde am 29. Januar 2021 um 19 Uhr live gehen. Ich freue mich auf jeden einzelnen, der an meinem Live-Event teilnimmt. Mein Gast wird allerdings erst am Abend präsentiert, also seid weiterhin gespannt, wer mich unterstützt.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, zu Hause mitzukochen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Um 19 Uhr findest du den Live Stream als Post auf meiner Facebookseite "Alessando il tuo cuoco" und auch auf meinem Youtube Kanal "Alessando il tuo cuoco".

4 Tage vor dem Event werde ich eine Einkaufsliste für euch veröffentlichen. Kauft alle benötigten Lebensmittel vorab ein und kocht mit mir zusammen Schritt für Schritt mein leckeres italienisches Gericht.

 

Also seid gespannt und schaut bei meinem Kochkurs vorbei. Ich freue mich auf euch.

DSC_7907_edited_edited.jpg